Willkommen auf der Website der Gemeinde Deitingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Musikgesellschaft Deitingen

Adresse4543 Deitingen
Telefon032 685 01 01
KontaktFrau Petra Hügi
E-Mailinfo@mg-deitingen.ch
Homepagewww.mg-deitingen.ch
*

Beschreibung
Als etablierter Harmoniemusikverein dürfen wir unser Hobby bei besten infrastrukturellen Voraussetzungen in unserem Dorf ausüben. Ein komfortables Probelokal im „Alten Schulhaus“ erlaubt uns wöchentlich am Donnerstag zu proben. In der akustisch ausgezeichneten Zweienhalle können wir Konzerte und Anlässe durchführen. Nebst den musikalischen Zielen messen wir der Geselligkeit und der Aufgabe als Dorfverein in der Gemeinde einen ebenso hohen Stellenwert bei. Als Mitorganisator des Wettbewerbes "Solothurnischer Blasmusikpreis" setzen wir uns auch ganz allgemein für die Förderung der Blasmusik ein.

Dirigent: Roger Siegenthaler

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

  • Druck Version
  • PDF