Willkommen auf der Website der Gemeinde Deitingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Christoph Simon; Der Suboptimist

23. Jan. 2021
20:15 Uhr

Ort:
Theaterraum Schulhaus Zweien
4543 Deitingen
Preis:
Fr. 25.00
Preise:
25.- / 20.- für GönnerInnen und Mitglieder des Vereins
Organisator:
Kulturverein Deitingen
Kontakt:
Ursula Fässler, Caroline Beiner
E-Mail:
info@kultur-deitingen.ch
Voraussetzungen:
Weitere Informationen direkt auf www.kutur-deitingen.ch
Anmeldung:
Reservationen erwünscht unter: reservation@kultur-deitingen.ch, oder via Website: www.kultur-deitingen.ch/reservation, oder per Telefon: 076 474 24 54
Website:
http://www.kultur-deitingen.ch


„Wer bin ich, was will ich sein und wie werde ich, was ich sein will?“ Drei grosse Fragen, welche sich wie ein roter Faden durchs neue Bühnenprogramm von Christoph Simon ziehen und beschäftigen. Allerdings steht kein philosophischer Exkurs an, an dessen Ende die Erleuchtung steht, sondern ein Eintauchen in Welten, welche Christoph Simon mit der Gabe sprachlicher Präzision, trockenem Humor und subtiler Mimik zu veranschaulichen vermag.
Drei Menschen im VW-Bus: Sie suchen das Gute und Wahre und finden das Leichte und Katzenkörbe. Der Poet sucht Antworten. Der alte Hippie macht nicht mehr aus jedem Problem ein Problem. Und die Hausärztin stiehlt allen die Show. In weiteren Hauptrollen: Tigerbalsam und Herrenkühlschränke. Der Alltag leicht gemacht! Nichts tun und alles erreichen!
Der begnadete Storyteller, freie Schriftsteller, Kabarettist, Slam Poet und Mundart-Spoken-Word-Artist ist Gewinner des Salzburger Stiers 2018, zweifacher Schweizermeister im Poetry Slam und Oltner Kabarett-Casting Sieger.
  • Druck Version