Willkommen auf der Website der Gemeinde Deitingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Gesucht wird ...

 
.... der Eigentümer des Abfalls
 

Regelmässig wird im Wald illegal Abfall entsorgt. Dieses Mal wurden Holzbretter, welche vermutlich vorher ein Möbelstück waren, festgestellt. Wir weisen einmal mehr darauf hin, dass das Entsorgen jegliches Abfalls, auch Grüngut, im Wald verboten ist. Die Entsorgungskosten wären ein Vielfaches günstiger als die Busse, die der Verursacher erhält, wenn er angezeigt wird. 

Wir bitten die Waldbesucher höflich, verdächtige Feststellungen im Wald zu melden. Die meisten Abfallsünder fahren mit einem Fahrzeug in den Wald oder an den Waldrand. Sollten Sie so einen Abfallsünder persönlich feststellen, bitte Kontrollschild notieren und dem Bürgerrat (oder ggf. der Polizei) melden.

Für Ihre Mitarbeit danken wir bestens!

Bürgerrat Deitingen

 

 


illegale Abfallentsorgung
 

Datum der Neuigkeit 1. Jan. 2022
  • Druck Version
  • PDF